Biljana Roljic erhält UNIVIE Teaching Award 2020

17.07.2021

Mit dem Lehrpreis unterstreicht die Universität Wien den hohen Stellenwert des Lehrens. Biljana Roljic gewinnt den Preis in der Kategorie „Lehren & Prüfen – gut aufeinander abgestimmt“.

Der UNIVIE Teaching Award honoriert herausragende Lehrleistungen sowie innovative Lehrkonzepte und macht Beispiele gelungener Lehre innerhalb der Universität und darüber hinaus sichtbar.

Biljana Roljic
 ist Praedoc am Institut für Business Decisions and Analytics, hier lehrt und forscht sie im Bereich Produktion und Logistik. Für ihre Lehrveranstaltung „Planspiel zum Produktionsmanagement“ erhält Roljic den UNIVIE Teaching Award 2020 in der Kategorie „Lehren & Prüfen – gut aufeinander abgestimmt“. Roljic leistet mit ihrer Lehre einen wichtigen Beitrag, um die Kompetenzentwicklung von Studierenden nachhaltig zu fördern.

Die festliche Überreichung des UNIVIE Teaching Award 2020 findet am 14. Juli statt.

Die Fakultät gratuliert Biljana Roljic sehr herzlich!

Weiterführende Informationen: