Job Offer: Eidgenössisches Hochschulinstitut für Berufsbildung EHB

15.04.2020

Junior Researcher / Doktorand/in SNF in VWL, 100% (4 Jahre)

Im Forschungsfeld «Bildungswahl und Lehrstellenmarkt» in Zollikofen suchen wir per 1. September 2020 oder nach Vereinbarung eine/n Junior Researcher / Doktorand/in SNF in VWL, 100% (4 Jahre).

Wir bieten eine abwechslungsreiche Doktorandenstelle in einem motivierenden Forschungsumfeld mit Nähe zum Feld der Berufsbildung sowie Unterstützung beim Doktorat. Die Anstellungsbedingungen entsprechen den Vorgaben des Schweizerischen Nationalfonds. Für Auskünfte steht Ihnen Herr Prof. Dr. Jürg Schweri, Leiter Forschungsfeld, gerne zur Verfügung (Tel. +41 58 458 27 82).

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Recruiting-Tool (Link) bis am 4. Mai 2020. Bitte legen Sie Ihrem Dossier Informationen zu Ihrem Studium (vollständiges Notenblatt) sowie eine akademische Arbeit (z.B. Masterarbeit) bei. Im Zeitraum vom 11. bis 22. Mai sind zwei Gesprächsrunden vorgesehen, die erste voraussichtlich per Skype.